Höher, schneller, weiter

10. 07. 2024

Beim Sportfest 2024 am Sportplatz in Griesbach gaben die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Mähring alles. Gleich zu Beginn galt es beim Ausdauerlauf möglichst viele Runden zu sammeln. Anschließend ging es in die jeweiligen Riegen zum Sprint, Lauf und Wurf. Beim Messen und Eintragen der Ergebnisse unterstützten einige Mütter, war für einen zügigen Ablauf sorgte. Am Schluss blieb noch Zeit für Fußball, Wettläufe und einen Geschicklichkeitsparcours. Die Gemeinde Mähring hatte sich um gute Platzverhältnisse gekümmert und sogar das Wetter spielte mit. So hatten die Sportler optimale Bedingungen. Jetzt sind alle auf die Ergebnisse gespannt, die Frau Weber gleich vor Ort digital erfasste. Ein großes Dankeschön an Frau Göhl, die das Sportfest vorbereitet hatte!

Bild zur Meldung: Höher, schneller, weiter

Sportfest 2024 (10. 07. 2024)